News

Haas + Mandau GmbH wird als Handwerksunternehmen des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Fünf Handwerksbetriebe aus dem Kammerbezirk Freiburg wurden am 25. November als „Handwerksunternehmen des Jahres“ 2016 ausgezeichnet. Der jährlich von der Handwerkskammer Freiburg vergebene Preis würdigt Betriebe, die sich mit innovativen Ideen und ausgewöhnlichem Engagement erfolgreich am Markt platziert haben und dabei Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft übernehmen.

Eine prominent besetzte Jury aus Handwerk, Politik und Gesellschaft hatte die Gewinner aus den eingegangenen Vorschlägen ausgewählt. Bei der feierlichen Preisverleihung in der Meckelhalle der Sparkasse Freiburg nahmen alle Preisträger ihre Auszeichnung auf der Bühne entgegen.

Pressemitteilung der Handwerkskammer Freiburg: Handwerkskammer Freiburg zeichnet „Handwerksunternehmen des Jahres“ aus (Pressemitteilung vom 28. Nov. 2016)

 

 

Imagefilm anlässlich der Auszeichnung zum "Handwerksunternehmen des Jahres"